Das SmF Stuttgart-Team wurde gestern von der Vätergruppe des FsF-Projekts mit einem besonderen und aussagekräftigen Geschenk überrascht. Wir möchten uns herzlich bei der Vätergruppe bedanken!

Die Gruppe hatte sich vor dem Weltfrauentag zusammengeschlossen und ein Werk geschaffen, das eine wichtige Botschaft übermittelt: dass es für Männer ebenso wichtig ist, sich für Gleichberechtigung einzusetzen. Wir sind sehr dankbar für dieses Geschenk und stolz darauf, dass wir alle gemeinsam für die Rechte der Frauen eintreten können.

Noch einmal möchten wir betonen, wie wichtig es ist, dass wir alle zusammenarbeiten, um eine gerechtere und gleichberechtigte Gesellschaft zu schaffen. Wir hoffen, dass die Väter mit diesem Geschenk auch andere Männer dazu inspirieren können, sich für Gleichberechtigung und die Rechte der Frauen stark zu machen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass auch die Workshops, Gesprächskreise, Freizeitaktivitäten für junge Frauen im Alter von 15-25 Jahren sowie die Müttertreffen weiterhin stattfinden. Das Präventionsprojekt “Frauen stärken Frauen” (FsF) wird vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge gefördert und bundesweit an insgesamt zehn Standorten des SmF-Verbands durchgeführt.